Aktuelles vom Hof

Hier können Sie aktuelle Nachrichten vom Hof nachlesen:

Hofkonzert mit Stuart Rose!

Wir veranstalten unser 1.Hofkonzert!

Ein Reisender zwischen den Musikwelten, ein Meister der Klänge und poetischer Virtuose. Stuart Rose verbindet auf erstaunliche Weise zeitgenössichen Folk mit Jazz, Blues und World Music Elementen. Eine warme, rauchige Stimme und verschiedene Instrumente wie Gitarre, Bouzouki, Flöte, Didgeridoo und Loops lassen den Zuhörer in eine einzigartige Klangwelt eintauchen, wundersam und vielfältig zugleich.

Immer wieder gibt unerwartete Wendungen in Stuarts Musik. Das kann mal ein Jazz-Break in einem Alternative-Country Song sein oder eine ungewohnte Kombination aus westlicher und östlicher Musik. Auch andalusische, südamerikanische oder keltische Klänge können unvermutet in Raum schweben. 

Stuart Rose – ein musikalischer Alchemist und Klangzauberer.

Zur Gast am Bioland-Hof Damberg, am 3. Juni 2018 um 17 Uhr. Eintritt: 5 Euro, Kinder: frei. Wir freuen uns auf Sie!

Nachwuchs auf dem Hof

In unserem Kuhstall haben nun zwei Kühe zwei wunderbare Kälbchen bekommen.
Alle gesund und munter!

Im Schafstall erfreuen uns ab nun 5 süsse Lämmchen.

Zudem haben wir 220 neue Hühner und 3 Hähne dazubekommen!